Über mich

DAS BIN ICH: 

Mein Name ist Tanja Aßmann, ich bin gelernte Tierarzthelferin und zertifizierte und geprüfte Kleintierphysiotherapeutin und Gymnastrickstrainerin.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Tierarzthelferin wollte ich „mehr“. Und so entschloss ich mich Tierphysiotherapeutin zu werden.

Der 2‑jährigen Ausbildung im „Vierbeiner Rehazentrum“ in Bad Wildungen folgten zahlreiche Fortbildungen u. a. zum Thema Tierphysiotherapie, Osteopathie, Hundefitness, Traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur und Ernährung.
Auch heute noch besuche ich regelmäßig Seminare und Schulungen, denn neben dem Austausch mit Kollegen gibt es immer Neues und ich möchte mich stets verbessern.

Nachdem ich die ersten Jahre nach der Weiterbildung als angestellte Physiotherapeutin gearbeitet habe, bin ich seit 2022 mit eigener Praxis selbstständig und betreue meine Patienten im Raum Stukenbrock-Senne und Bielefeld.

In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Dazu gehört mein Mann, der mir immer den Rücken freihält, unsere zwei wunderbaren Söhne und meine Vierbeiner.